Veranstaltungstipp: Gedächnistraining

Jeder möchte im Alter fit bleiben und wir möchten Sie darin unterstützen. Jeweils am Donnerstag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr wird im Gemeinderaum der Versöhnungskirche Zell am Main ein vielfältiges und interessantes Gedächtnistraining angeboten.
Die Veranstalterin ist Frau Andrea Beer-Wirges (60 Jahre jung) und trainiert seit 20 Jahren ältere Menschen.
Sie ist ausgebildete Betreuungsassistentin, Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin.
Über eine rege Teilnahme würde sich Frau Beer-Wirges sehr freuen. Es wird  einen kleinen Unkostenbeitrag von 3.- Euro pro Person und Einheit erhoben.
Sie können sich im evangelischen Pfarramt (0931/46 78 79 78) oder direkt bei Andrea Beer-Wirges (0931/612557) anmelden.